Dienstag, 19. Juni 2012

Alpakas aus Harmsdorf

Alpakas aus Harmsdorf


Gestern waren mein Mann, die Hunde und ich zur Landpartie in Harmsdorf.
Dort haben wir unsere Freunde auf dem Bauernhof besucht.


Der Hof liegt eingebettet in einer sehr schönen Landschaft und sehr nahe an der Ostsee.
Meine Freunde haben einen Milchwirtschaftbetrieb, Pferde, eine kleine Jack Russell + Parson Russell Zucht und Alpakas.


Hier seht Ihr die Kleine Herde. Der Hengst steht allerdings auf der Weide hinter diesen 5.


Das ist im Moment der Kleinste, aber in den nächsten Tagen wird ein weiteres Alpakafohlen erwartet.



Sie sind heute etwas vorsichtig mir gegenüber gewesen.


Wie ihr seht, habt das Alpaka zur Zeit kurze Haare, das liegt daran, dass der Frisör vor kurzem da war.
Diese Dame hat eine Sturmfrisur, da wir gerade heute eine sehr hohe Windstärke hatten.

Die Alpakawolle wird nun gesponnen und man kann die Wolle  demnächst erwerben.


Es war wirklich ein schöner Landpartietag (mit Kaffeeklatsch, Tiere anschauen und den Garten bewundern) und wenn Ihr mehr über die Alpakas erfahren möchet, dann schaut mal unter www.macart-jackrussell.de
Über diese Homepage kommt Ihr auch zu den Alpakas.

So, nun möchte ich Euch eine schöne Restwoche wünschen.

Wir werden heute zur Kieler Woche fahren, mal sehen, was ich Euch mitbringe.

Viele Grüße

Eva







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen