Dienstag, 22. Mai 2012

Virgilia ist neugierig

Das ist unsere Virigila
Sie ist 4 Jahre alt und eine Parson Russell Terrier Hündin.
Virgilia muss immer alles sehen, wissen und überall dabei sein. Man könnt ja etwas verpassen.

Hier schaut Virgilia sich erst einmal den Infostand des Klub für Terrier, auf der Internationalen Hundeausstellung in Neumünster an.

So sah Virgilia als Welpe aus:

Das ist Virgilia, wenn Sie nicht getrimmt ist:

Und hier Tipp, wo Ihr nächste Woche ganz viele Hunde bewundern und
ganz toll shoppen könnt.


Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!!!
    Ich hoffe Du wirst viel Spaß mit Deinem Blog haben!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    deine Seite ist toll geworden. Werde öfters vorbei schauen, um zu sehen, was es neues gibt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch fein aus hier :-) Ich wünsche Dir viele Fans für deinen blog und uns viele, schöne Bilder.
    grüße,
    Margrit

    AntwortenLöschen