Donnerstag, 24. Mai 2012

Eier brauchen Wärme

Eier brauchen wärme. Ob im Sommer, Herbst, Winter oder Frühling.

Viele meinen ja nur zu Ostern kommen Eiermützen auf die weich gekochten Eier. Ich behaupte, Eier müssen immer gewärmt werden und dann sollen Sie auch lustig aussehen.

Ob in bunt,

in rosa,

in weiß/rosa meliert,

in rot mit kleiner Herzenperle,

in rosa meliert

in lindgrün mit Herzenperle

oder in weiß mit einer Teddyperle.

Eine schöne Geschenkidee!

Ups, was isr nun passiert?



Auch im liegen macht Sie noch ein gutes Bild (grins)

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    die sind ja wirklich super und so viele verschiedene Muster!!!!
    Ich kann mich bei Dir noch nicht als Leser eintragen. Das muss Du noch aktivieren!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela!

      Wenn ich wüsste, wo ich es aktivieren kann.
      Vielleicht liest das ja jetzt jemand und gibt mir einen Tipp.

      Viele Grüße

      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt, schön das du da bist!
    Vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Auf jeden Fall sollten Eier das ganze Jahr über Eiermützen tragen, vor allem wenn sie so schön sind wie deine!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    hab´ Dank für Deinen Kommentar. Da bin ich doch gleich mal rübergehuscht. Schön wäre, wenn Du eine Leserliste anlegst. Findest Du bei den "Layouts".
    Deine Mützen sind eine lustige Idee. Mittwoch sind bei uns 4 Hühnerküken geschlüpft. Diese Mützchen hätten der Glucke viel mehr Zeit zum Draußensein gelassen ;o)
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke!
      Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe sofort die Leserliste eingebaut.

      In den nächsten Tagen werde ich weiter üben.

      Eva

      Löschen